Private Volksschule Pack des Souv. Malteser Ritterordens
Private Volksschule Packdes Souv. Malteser Ritterordens

Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht möchtet ihr uns eine kurze Nachricht hinterlassen - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns etwas mitzuteilen.

Bitte geben Sie den Code ein
  • EABI Kassian Gressenberger (Freitag, 18. Mai 2018 20:52)

Wir Feuerwehrkameraden haben heute eine sehr schöne Übung bei Euch durchführen können. Ein Danke für die herzliche Aufnahme und dem Abschluss mit dem schönen
    Lied für die Feuerwehr.

• Doris Wipfler (Dienstag, 05. Juli 2016 15:35)

Herzliche Gratulation für die bestandenen Prüfungen. Ich freue mich mit euch und finde toll, wie ihr eure Sache macht.
    Schöne Ferien und ein gutes Schuljahr 2016/17!

• Helmut Schaupensteiner (Mittwoch, 28. Januar 2015 22:53)

Hallo Frau Hofer, hallo Lisa! Danke, dass ich nochmals kommen darf um einige Erfahrungen und Informationen rund um euren Schulbetrieb zu besprechen. Jetzt wird es nämlich ernst für unsere VS
    Oppenberg - und die wollen wir ebenfalls erhalten. Wenn möglich auch als private Volksschule. Ich melde mich nächste Woche an. Alles Gute von ganzem Herzen und danke, dass Sie es möglich gemacht
    haben! Helmut Schaupensteiner, Rottenmann.

• Silvia Hashold (Donnerstag, 06. November 2014 08:32)

Einfach wunderschön und super, dass ihr es geschafft habt. Ich wünsche Euch von Herzen viele, viele schöne, inspirierende und glückliche Momente in Eurer Schule!

• Eine ehemalige Schülerin (Donnerstag, 27. März 2014 19:47)

Ich freue mich wirklich das unsere Volkschule noch besteht. Es war ein tolles Erlebniss in die Schule gegangen zu sein und ich hoffe das sie noch lange weiter besteht!

• Vzbgm. Helmut Schaupensteiner, Rottenmann (Dienstag, 04. März 2014 00:55)

Hut ab, liebes Schulteam!
    Ich greife eure Initiative auf, um auch in unserer Gemeinde Oppenberg einer Schließung zuvor zu kommen. Aber ich bin erst am Anfang - und dankbar für eure Veröffentlichungen. Alles Gute weiterhin!!

Schon über 300 000 mal wurde unsere Homepage besucht!

Danke für euer Interesse.

Wir würden uns auch sehr über ein paar Zeilen in unserem GÄSTEBUCH freuen!