Private Volksschule Pack des Souv. Malteser Ritterordens
Private Volksschule Packdes Souv. Malteser Ritterordens

Schulschluss 2023

Energietag des UBZ

Popolina bei uns zu Besuch

Schulbeginn 2022/2023

Schul- und Kindergruppe 2021/22

Schulbeginn 2021-22

Schulschluss 2021

Frühling 2021

Winter 2020/21

Besuch der FF Pack

Schulbeginn 2020/2021

Semesterschluss 2020

Schulanfang 2019 / 2020

Letzter Schultag im Schuljahr 2018/2019

Letzte Schulwoche im Schuljahr 2018/2019

Wir begrüßen unsere neue Lehrerin BED Marion Marx!

Bäckergeselle auf der Walz zu Besuch in unserer Schule

Wir starten ins Schuljahr 2018/19 mit unserer neuen Lehrerin BED Michaela Kogler:

Wieder Fliegender Wechsel 2018/19: Leider musste unsere Stefanie für eine Landesanstellung verlassen. Wir trennen uns schweren Herzens von ihr und verabschieden uns mit den besten Wünschen für ihre Zukunft. Ihre Nachfolgerin heißt Michaela und kommt ebenfalls aus Kärnten. Wir wünschen Michaela eine schöne Zeit bei uns auf der Pack.♥♥♥

Das Schuljahr 2017/18 ist zu Ende!

Abschied von Finn

Herzlich willkommen, Sem!

1. Schultag im Schuljahr 2017/18

Das Schuljahr 2016/17 ist zu Ende

Klassentreffen 2017

Halbzeit -

mit Schulnachricht, auch für unsere Schnupperkinder!

Fliegender Wechsel: Weil uns der Landesschulrat f. Stmk unsere liebe Lisa "abgeworben" hat, müssen wir uns schweren Herzens von ihr verabschieden. Ihre Nachfolgerin heißt Stefanie und kommt ebenfalls aus Wolfsberg. Wir wünschen Lisa einen tollen Start in Graz und Stefanie eine schöne Zeit bei uns auf der Pack.♥♥♥

Danke für alles!

Das neue Schuljahr 2016/ 2017 hat begonnen!

Das Schuljahr 2015 /2016 ist zu Ende. Diesmal haben wir rechtzeitig das Öffentlichkeitsrecht bekommen und konnten "eigene" amtliche Zeugnisse schreiben. Alle Kinder konnten ihre Schulstufe mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen. Bravo!

Wir wünschen unseren 2 Großen alles Gute auf ihrer weiteren Schullaufbahn und freuen uns auf schöne, erholsame Ferien!

Unseren Kleinen danken wir, dass sie den Schulschluss mit uns gefeiert haben.

Gerade das Miteinander von Groß und Klein ist das ganz Besondere an unserer Schule.

Schulbeginn 2015 /16

Schulnachricht zum Semesterschluss und Faschingsrummel 2015

Willkommen im Schuljahr 2014/2015

Endergebnis der Aktion Ö3 Wundertüte 2014

Kinder - Eltern - Lehrer: Ein Team!

Schulbeginn 2014 - 2015

Neustart

Der erste Schultag in der neuen "alten" Schule

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Schuljahr!

Über uns

Private Volksschule Pack

des Souv. Malteser Ritterordens

8583 Pack 155

 

Lehrerteam:

BED Michaela Freisinger

BED Hannah Pongratz

Marie Hofer, VDn i.R.

Annemarie Gößler, RLn i.R.

 

Tagesmütter der Kinderbetreuungsstätte:

Katharina Schratter

Sarah Steinwender-Roth

 

Förderer und Unterstützer:

http://www.malteser.or.at/home.html

 

Hoher Besuch in der Privaten Volksschule Pack:
Prokurator Norbert Graf Salburg-Falkenstein

und Kanzler Dipl.-Ing. Richard Freiherr von Steeb
vom Souveränen Malteser Ritterorden
sicherten unserer Schule ihre besondere Unterstützung zu.

Aktuelles

Schon über 300 000 mal wurde unsere Homepage besucht! 

 

Danke für euer Interesse.

Wir würden uns auch sehr über ein paar Zeilen in unserem GÄSTEBUCH freuen!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Marie Hofer