Private Volksschule Pack des Souv. Malteser Ritterordens
Private Volksschule Packdes Souv. Malteser Ritterordens

2021: Osterbasar im Bauwagen

Kleines Sommerfest mit Zelten am See

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Helfer, Spender, Mitarbeiter, Gäste und an unsere jungen Musikanten!

Osterbasar und Flohmarkt 2019

Filmabend "Waldheimat" 2018

Flohmarkt und Osterbasar 2018

Martini 2017 (auch der VVP half mit)

DANKE an Fr. Karin Gößler für die Organisation und an Fr. Mariella Scheutz für den interessanten Vortrag!

Es war ein erfolgreicher Abend für die vielen interessierten Zuhörer.

12. August 2017: Kinoerlebnis im Pfarrhofgarten

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die am Gelingen dieses besonderen Abends mitgewirkt haben:

Herrn Peter Hemmer für das Vorführen des Filmes,

der SATEL Film GmbH für die Erteilung der Vorführrechte,

der "Ligister Schülcherleitnmusi" für das Benefizkonzert,

der Feuerwehr Pack für das Ausrücken mit ihren Fahrzeugen,

den Packer Vereinen und der Pfarrgemeinde Pack für die Aushilfe beim Equipment,

den privaten Spendern und Firmen für das tolle Büffet,

den Mitgliedern des Schulvereins für die Hilfe beim Auf- und Abbau und bei der Bewirtung der Gäste... Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Ostern 2017: Flohmarkt, Osterbasar, Palmsonntag, Ostersonntag

Vortrag im Pfarrhof am 27. 2. 2017

Martini 2016

Unsere Benefizveranstaltung 2016: Freiluftkino im Pfarrhof "3 Bissen zum Mord"

In der  Jahreshauptversammlung vom 16. 10. 2015 verabschiedeten wir unsere bewährte Obfrau Sabrina Köfler in die "Babypause" und wählten einstimmig einen neuen, erweiterten Vorstand. Wir gehen mit viel Schwung und Freude an die Weiterarbeit für die Betreuung und Ausbildung unserer Kinder. Unsere Schule finanziert sich zum größten Teil aus Mitgliedbeiträgen, Spenden und verschiedenen Aktivitäten. Wir möchten besonders allen Mitgliedern und Förderern für ihre Unterstützung danken!

Benefizkonzert zum Schulschluss mit "mamabeda"

Martini 2014

Benefizkonzert von QuattroPro vom 12.7.2014

Tolles Konzert im Pfarrhof Pack! - Ehrengäste Kanzler Dipl. Ing. Richard Freiherr von Steeb und Dr. Franz Harnoncourt-Unverzagt vom Souv. Malteser Ritterorden

DANKE * DANKE * DANKE * DANKE

DANKE an alle Käufer, Spender, Besucher, Helfer...

Großer Bericht in der Kleinen Zeitung über unsere geplanten Aktivitäten:

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die so eifrig mitgespielt haben und an Herrn Johannes Schuster, der die tollen Preise gestiftet hat!

Der Sieger des Geschicklichkeitsspiels vom Martinimarkt holte sich heute seinen von Montagetischer Schuster- Pack  gespendeten Hauptgewinn persönlich in der Schule ab.

Gratulation zum Sieg und DANKE für die "Mitbringsel"!

Der Verein zur Unterstützung der Volksschule Pack wurde im August 2012 gegründet.

Sein Ziel ist es, auf der Pack eine Volksschule zu erhalten, nachdem die öffentliche Volksschule durch das Land Steiermark mit Juli 2013 endgültig aufgelassen wird.

Unsere Packer Landjugend übergab am 19.10.2013 einen großzügigen Scheck an den Schulverein VVP.

Die Kinder sagen DANKE!

Schon über 300 000 mal wurde unsere Homepage besucht!

Danke für euer Interesse.

Wir würden uns auch sehr über ein paar Zeilen in unserem GÄSTEBUCH freuen!